Arbia - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt
 
 
Theresia Arbia


Theresia Arbia absolvierte ein Studium der Diplom-Pädagogik, leitete ein eigenes vegetarisches Restaurant, arbeitete in der Veranstaltungsorganisation (Erlebnisgastronomie und Hotelbranche) und ist Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Nach Wanderungen durch die Sahara und der Begegnung mit dem großen Tuwa-Häuptling, Schamanen des Altai und begnadeten Schriftstellers „Galsan Tschinag“ führte sie ihre künstlerische Arbeit in spirituelle Bereiche.

Theresia Arbia malt spirituelle Bilder, bemalt wunderschöne und ganz besondere Zauberhölzer aus Buchenholz, schreibt Gedichte und veranstaltet Achtsamkeitsseminare, Baummeditationen und Kräuterspaziergänge.

Ihre Liebe zu den Kräutern und den Baumelfen entdeckte sie in der „Heilpflanzenschule Freiburg“. Hieraus entstand auch ihr Buch „Kräutersommer“, das im Jahr 2015 im Verlag Begegnungen veröffentlicht wurde. Ein zweites Buch mit dem Arbeitstitel „Kräutersommer 2“ wird gerade verlegt und erscheint noch in diesem Sommer.

Über ihre Arbeit sagt sie:

Mit meiner spirituellen Arbeit will ich Kindern und Erwachsenen helfen, eine tiefere Beziehung zu sich selbst und Mutter Erde zu finden, denn der Respekt, den wir Pflanzen, Bäumen, Insekten, den Tieren – ja der ganzen Schöpfung entgegenbringen, ist in Wirklichkeit das Verständnis für unser eigenes Überleben ...“

Theresia Arbia bei Facebook:




Theresia Arbia

Lieferbare Titel:



Kräutersommer

ISBN: 978-3-9816162-4-8




Elfentanz und Waldgeflüster

ISBN: 978-3-946723-37-0


(c) 2017 - 2024 Verlag Begegnungen
Zurück zum Seiteninhalt