Anke Gocke liest aus ihrem Buch - Blog - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anke Gocke liest aus ihrem Buch

Verlag Begegnungen
Herausgegeben von in Neues & Aktuelles von den Autoren ·



„Wandlung – In Begleitung der Engel“

 
Wann: 8. Juni 2018, 18.00 Uhr
 
Wo: Herznote Schule, Rondorferstr. 37, 50354 Hürth

 
(weitere geplante Lesungstermine sind der 29. September und der 23. November, jeweils um 18.00 Uhr)
 
 

Die Autorin über ihre Veranstaltung:

„Wandlung – In Begleitung der Engel ist mein erstes Buch, das im März 2017 im Verlag Begegnungen erschienen ist.

Schon als Kind eng verbunden mit den Engeln, hat sich die Engelgruppe Isjhet in der schwierigsten Wandlungsphase meines Lebens als Retter in der Not erwiesen.

Das Leben geht manchmal sehr ungewöhnliche Wege, um uns zu zeigen, dass wir mit allem versorgt sind, was wir brauchen. Schaffen wir es, unsere Perspektive zu verändern und unsere Sichtweise neu auszurichten, offenbart sich ein neuer Weg.

Ich lese aus meinem Buch, das ich mit Isjhet geschrieben habe. Und ich channel für dich und deine eigenen Fragen Isjhets Antworten, die liebevoll und voller Kraft sind. Es wird ein Abend im offenen Austausch mit den Engeln, die uns jederzeit zur Seite stehen und uns helfen möchten.

Voraussetzungen/ Vorkenntnisse: keine
Gruppengröße: 4 bis 20 Personen
Die Teilnahme ist kostenlos, bitte trotzdem anmelden unter www.herznote.schule.de
Handsignierte Bücher können für 14,95 Euro erworben werden.
Autorin und Medium: Anke Gocke

Noch mehr spannende Kurse findest du hier: http://herznote.schule/programm/kalender/




Kein Kommentar

© 2017 - 2018 Verlag Begegnungen

 Impressum      Datenschutz      AGB      Widerrufserklärung      Kontakt 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü