Bormann - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bormann

Autorenportraits
 
 
Gisela Bormann


Deutschland lag in Schutt und Asche, als ich in Pölitz/Pommern geboren wurde.

Aus der Heimat vertrieben, lebte meine Familie in Greifswald/Mecklenburg, von wo sie 1957 in den Westen floh.

Nach einer Hotellehre hatte ich berufsbedingt häufige Wohnungswechsel hinzunehmen, die mich oft vor überraschende, nicht lösbar scheinende Herausforderungen stellten.

Mehr als dreißig Jahre Tätigkeit als Rezeptionistin in einem renommierten Spielcasino verschafften mir jede Menge Gesprächs- und Schreibstoff.

Nicht zuletzt mein Hobby, Bergtrekking in den Alpen und in Nepal, sorgte für außergewöhnliche und manchmal auch lebensgefährliche Erfahrungen. Seit vielen Jahren führe ich ein Tagebuch, notiere und kommentiere Familiengeschehnisse.

Ich hatte bisher ein aufregendes und in Phasen kaum zu ertragendes Leben.

Seit 2009 besuche ich die Schreibwerkstatt der Volkshochschule Bad Homburg. In allen dort entstandenen Büchern sind Beiträge von mir zu lesen.

Für das Buch „Besondere Begegnungen“ stellte Gisela Bormann ihre Geschichte „Des Wetters wegen …“ zur Verfügung.
Gisela Bormann

Lieferbare Titel:



Besondere Begegnungen


ISBN: 978-3-946723-45-5


14,95 Euro


© 2017 - 2019 Verlag Begegnungen

 Impressum      Datenschutz      AGB      Widerrufserklärung      Kontakt 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü