hoever - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Autorenportraits
 
 
Karl-Heinz Höver

Karl-Heinz Höver lebt mit seiner Frau in Kenia und gemeinsam betreiben sie dort ein Gästehaus.

 
 
In seinem sehr ehrlichen und authentischen Buch schildert er die wichtigen und prägendsten Episoden seines Lebens in Deutschland, die Auswanderung und schließlich seine persönliche Entwicklung und die besonderen Wendungen, die sein Leben in Afrika nahm …
 
 
Er selbst schreibt über sich:

 
„Ich Karl-Heinz Höver, lieber genannt Kalle, wurde am 20.07.1966 in Bonn geboren. Bis Dezember 2008 machten meine liebe Frau Marion und ich unsere Erfahrungen im Leben in Deutschland, seit dem leben wir in Kenia an der Nordküste.

 
Hier, wo wir unter Einheimischen leben und das Gästehaus KAMA PARADISE betreiben, bekommt man eine andere Sichtweise auf das Leben.

 
Kurz vor meinem 48. Geburtstag bin ich „erwacht“, dies stellte mein Leben auf den Kopf und ich erkannte die Zusammenhänge. Seit dem Kindesalter sehne ich mich nach Frieden und Liebe mit und zu allem und jedem, nun gehe ich den Weg der Liebe. Ich helfe Menschen ihr Leben zu verstehen und zu ändern, mich in sie hinein zu fühlen und ihnen Energie zu geben ist mir eine große Freude. Dies ist der Anfang der Entwicklung meiner Gabe als Heiler, ich weiß, dass da noch viel mehr kommen wird.

 
Namaste aus Kenia,

 
Euer Kalle“

 
Sein Buch mit dem Titel „Auswanderer in Kenia auf dem Weg zu Gott“ ist bisher als eigenverlegtes Ebook erhältlich.

Das Manuskript flatterte ganz „zufällig“ in unseren Verlag und noch in diesem Jahr wird es als Printversion sowie neu verlegtes und überarbeitetes Ebook im Verlag Begegnungen erscheinen.

 
 

Karl-Heinz Höver bei Facebook:  

Zur Homepage von Karl-Heinz Höver:  Deutsch  Englisch



Karl-Heinz Höfer

Lieferbare Titel:






In Kürze

"Auswanderer in Kenia auf dem Weg zu Gott"





















© 2017 Verlag Begegnungen

 Impressum      Datenschutz      AGB      Widerrufserklärung      Kontakt 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü