Moeller - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Moeller

Autorenportraits
 
 
Petra Möller


Ich bin Jahrgang 1968 und lebe in Schwerin. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich im spirituellen Bereich, biete in verschiedenen Methoden mediale Begleitung an und bin auch kreativ tätig in meiner Textwerkstatt „Wortmuse“.

Ehrenamtlich setze ich mich als Sterbe- und Trauerbegleiterin im Schweriner Hospizverein ein.

Es ist mir wichtig, Menschen wieder an ihre Eigenverantwortung zu erinnern, so dass sie durch größere Bewusstheit mehr Mitgefühl und Liebe in alle Bereiche ihres eigenen Lebens und genauso in das Leben anderer Wesen bringen.

Mein Leben wurde bereits von vielen besonderen Begegnungen geprägt – Begegnungen mit Menschen, Tieren und geistigen Wesen –, aber kaum etwas war so nachhaltig und prägend wie die Zeit mit meinem Hund. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Ihre Geschichte „Sunny – ein Liebesbrief“ ist enthalten in dem Buch „Besondere Begegnungen“.

Die Internetseiten von Petra Möller sind:

Petra Möller

Lieferbare Titel:



Besondere Begegnungen


ISBN: 978-3-946723-45-5


14,95 Euro


© 2017 - 2019 Verlag Begegnungen

 Impressum      Datenschutz      AGB      Widerrufserklärung      Kontakt 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü