Sallmann - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt
 
 
Axel Sallmann


Axel Sallmann ist mit Leib und Seele Geomant und gibt sein Wissen in persönlichen Beratungen, in Vorträgen und Seminaren an andere weiter. Er war vor seiner Tätigkeit als Geomant lange Zeit als Landschaftsgärtner und Gestalter mit eigenem Gartenbaubetrieb tätig. In diesen Jahren reifte ein besonderes Verständnis für die Natur und die unmittelbare Wirkung der Umwelt auf die Gesundheit der Menschen.

Seine beiden Bücher „Einblicke in die Geomantie“ und „Das Rad des Lebens – und seine Zyklen in der Geomantie“ sind 2014 im Verlag Begegnungen erschienen.

„Einblicke in die Geomantie“ ist ein Buch für alle Menschen, die sich für das Thema interessieren und sich umfassend informieren wollen. Gleichzeitig ist es jedoch auch informativ für alle diejenigen, die bereits einen Einstieg in das Thema absolviert haben und ihr Wissen noch etwas vertiefen möchten.

„Das Rad des Lebens“ ist ein aufbauendes Arbeitsbuch, das dazu verhelfen kann, seinen eigenen Lebensraum intensiver zu untersuchen, zu verstehen und neu zu beleben. Damit kann es zu einer deutlichen Steigerung des persönlichen Wohlbefindens beitragen.

Beide Bücher sind direkt über den Autoren, über den Verlag und natürlich auch im Buchhandel und Onlinehandel erhältlich.

Leseproben beider Bücher gibt es im Shop des Verlags Begegnungen in der Kategorie „Geomantie“.


Axel Sallman bei Facebook:

Zur Homepage von Axel Sallmann:

Axel Sallmann

Lieferbare Titel:





Rad des Lebens

ISBN 978-3-9814784-7-1












Einblicke in die Geomantie

ISBN 978-3-9816162-5-5








(c) 2017 - 2024 Verlag Begegnungen
Zurück zum Seiteninhalt