Gocke - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Autorenportraits
 
 
Anke Gocke


Engel an unserer Seite … Nicht wenige Menschen wissen, dass sie tatsächlich da sind und zu uns sprechen, wenn wir sie darum bitten …

In einer schwierigen Phase ihres Lebens gaben sie der Autorin Kraft und Mut, sich ihrer Situation zu stellen und wieder glücklich zu werden. Mit Hilfe der Engel lernte sie, neue Kraft zum Leben aus sich selbst zu schöpfen.

Die im Buch geschilderte Lebensphase verursachte eine komplett neue Ausrichtung und offenbarte der Autorin einen neuen Lebensweg. Und so lebt sie nun nach einem Studium von Soziologie, Politik und Psychologie und einer Anstellung als Betriebssoziologin ihre wahre Berufung.

Anke Gocke arbeitet mittlerweile als Tierkommunikatorin und Energiearbeiterin für Mensch und Tier. Hiermit unterstützt sie die Menschen dabei, sich für den liebevollen Austausch mit jenen Lebewesen zu öffnen, die uns in allen möglichen Formen begleiten, seien es unsere Mitmenschen, Tiere, Engel oder andere Spirits …

Termine für Seminare und Workshops und sonstige Informationen können ihrer Webseite entnommen werden.

Anke Gocke bei Facebook:

Zur Homepage von Anke Gocke:  

Anke Gocke

Lieferbare Titel:


Wandlung - In Begleitung der Engel ...


ISBN:
978-3-946723-30-1


14,95 Euro





© 2017 Verlag Begegnungen

 Impressum      Datenschutz      AGB      Widerrufserklärung      Kontakt 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü