Wittig - Verlag Begegnungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wittig

Autorenportraits
 
 
Ute Wittig


Ich wurde am 3.8.1970 geboren, lebe mit meinem Mann in Nordrhein-Westfalen, habe eine wundervolle „Stieftochter“ und einen Seelenhund.

Vor ein paar Jahren gab es eine wichtige Wende in meinem Leben. Zu dieser Zeit hat mir jemand gesagt: „Du musst dir eine Aufgabe suchen, die dich erfüllt!“ „Schreiben und Tierschutz“, habe ich gesagt. Aber wie so oft waren meine eigenen Gedanken meine Begrenzung. So dachte ich, dass mir zum Schreiben die nötige Fantasie fehlen würde und ich für den Tierschutz zu sensibel sei.

Die Zeit dafür war demnach noch nicht reif, aber der Wunsch kam von Herzen und so hat sich Stück für Stück alles für mich zusammengefügt. Aber zuerst sollte mir noch so manches Buch zu wichtigen Erkenntnissen verhelfen und mussten mir noch einige Menschen und Tiere begegnen, um mich letztlich auf meinen Herzensweg zu führen.

So schreibe ich nun zusätzlich zu persönlichen Gedichten und dem Tagebuch meines Hundes die Beiträge für meinen Tierschutzverein, wodurch ich das Selbstvertrauen gewonnen habe, auch andere an meinen Gedanken teilhaben zu lassen – immer in der Hoffnung, das auch ich jemandem einen wichtigen oder besonderen Moment schenken kann.

Ute Wittigs Geschichten „Bücher für die Seele“ und „Das Dorf der besonderen Menschen“ wurden veröffentlicht in dem Buch „Besondere Begegnungen“.
Ute Wittig

Lieferbare Titel:



Besondere Begegnungen


ISBN: 978-3-946723-45-5


14,95 Euro


© 2017 - 2019 Verlag Begegnungen

 Impressum      Datenschutz      AGB      Widerrufserklärung      Kontakt 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü